Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson spricht nicht mehr vom Traummann

Jessica Simpson spricht nicht mehr vom Traummann

18.10.2010 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat ihre Lektion in Sachen Männer schon gelernt.

Die Sängerin und Schauspielerin vermeidet es tunlichst, ihren aktuellen Freund Eric Johnson als ihren Traummann zu bezeichnen. Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte die 30-Jährige dazu: "Ich sage das nie wieder, denn ich habe das schon mal getan, deshalb will ich mich nicht selbst verhexen. Er ist momentan der richtige Mann für mich! Ich bin sehr glücklich, mir geht es großartig, und momentan könnte es ewig so bleiben..."

Jessica Simpson und Eric Johnson sind erst seit Mai dieses Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen