Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine hat kein Interesse am Ruhm

Chris Pine hat kein Interesse am Ruhm

13.04.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Chris Pine ist sein Privatleben heilig. Der Schauspieler ist froh, wenn er auf der Straße nicht erkannt wird.

Und bisher gelingt ihm das trotz seiner Hauptrolle in der neuen "Star Trek"-Franchise ganz gut. Der 32-Jährige sagte der Zeitschrift "C for Men": "Ich bin ein 1,85 Meter großer, weißer Mann. Man verschwindet in der Menge und ich mag das. Es hilft, dass ich nicht wirklich nach irgendetwas strebe. Hoffentlich strahle ich auch aus, dass ich nicht danach strebe." Er habe absolut kein Interesse am Ruhm. Er sei einfach nur froh, wenn man ihn in Ruhe lassen würde, so Pine abschließend.

"Star Trek Into Darkness" mit Benedict Cumberbatch, Zachary Pinto und Chris Pine kommt übrigens am 17. Mai 2013 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen