Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: fleißig, aber glücklos

Jessica Chastain: fleißig, aber glücklos

16.01.2015 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Im vergangenen Jahr sind gleich vier Filme mit Jessica Chastain in die Kinos gekommen.

Allerdings hat sie keine einzige Oscar-Nominierung erhalten. Die 37-Jährige ist allerdings nicht allzu enttäuscht darüber, denn ihrer Ansicht nach hat es einfach am schlechten Timing gelegen. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, sagte sie: "'Das Verschwinden der Eleanor Rigby' habe ich vor fast drei Jahren gedreht, aber ich bin in einer Position, in der ich nicht weiß, wann die Sachen rauskommen. 'Interstellar' habe ich letztes Jahr mit 'Miss Julie' gemacht, und dann kam 'A Most Violent Year', den ich gemacht habe. Aus irgendwelchen Gründen kamen alle vier innerhalb von vier Monaten ins Kino. Das habe ich mir nicht gewünscht, aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die diese Entscheidungen treffen."

Jessica Chastain war bereits zweimal für einen Oscar nominiert: 2012 als "Beste Nebendarstellerin" für "The Help" und 2013 als "Beste Hauptdarstellerin" in "Zero Dark Thirty". Beide Male ging sie allerdings leer aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen