Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain: Erfolg ist beängstigend

Jessica Chastain: Erfolg ist beängstigend

11.02.2012 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Jessica Chastain muss sich ihren Erfolg erst gewöhnen. Die Schauspielerin findet es ein bisschen unheimlich, plötzlich berühmt zu sein.

Die 30-Jährige sagte "AnOther Magazine": "Das ist ein beängstigendes Jahr gewesen... ein wundervolles Jahr. Aber mein Leben verändert sich und ich weiß nicht, was das bedeutet. Das ganze Jahr hatte ich Angst, flach aufs Gesicht zu fallen, physisch und metaphorisch. Ich spreche nicht vom Ruhm, aber ich wusste, dass ich Schauspielerin werden würde... Ich wäre wirklich glücklich, wenn ich für wenig Geld am Broadway auftreten würde."

Jessica Chastain war 2011 in fünf Filmen im Kino zu sehen, darunter "The Tree of Life" und "The Help". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen