Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Brown Findlay: Blut ist gut

Jessica Brown Findlay: Blut ist gut

01.04.2013 - 08:30 Uhr

Jessica Brown Findlay (23) fand es toll, für ihre neue TV-Show "mit Blut verschmiert" zu sein.

Die junge Darstellerin ('Downton Abbey') ist in der Fernsehadaption des Kate-Mosse-Romans 'Labyrinth' zu sehen und liebte es, die gewagte Rolle als Alais Pelletier Du Mas in der Miniserie zu spielen - zumal ihre Figur auf dramatische Weise ums Leben kommt. "Ich genoss es, mit Blut verschmiert zu sein und einen würdelosen Tod zu haben. Genau genommen war all das Blut, das Sterben und das Gemetzel ein fantastischer Spaß!", lachte sie im Gespräch mit dem britischen Magazin 'Reveal'.

Was ihre Freizeitbeschäftigung betrifft, so schaut sich die Schöne selbst eher selten Fernsehsendungen an. Ihre Freunde sind zudem ziemlich verblüfft, dass sie noch nicht einmal einen eigenen Fernseher besitzt. "Einer meiner Kumpel fragte mich mal, worauf meine Möbel zeigen!", scherzte sie und ergänzte: "Ich gehe allerdings ins Internet, um mich auf den neuesten Stand zu bringen." Reality-Shows seien ihre "heimlichen Laster", gestand die Schauspielerin.

Die Engländerin kann heute auf vieles stolz sein, allerdings bereut sie es sehr, dass sie 2011 im Film 'Albatross' ihre Brüste zeigte. Sie möchte ihr gutes Aussehen nicht dafür einsetzen, beruflich voranzukommen. "Perfektion ist nicht erreichbar und Mängel machen Leute interessanter. Wenn es darum geht, einen Charakter darzustellen, dann würde ich [mehr Sport treiben], aber um hier und dort ein paar Pfunde zu verlieren, würde ich meinen Lebensstil nicht ändern - ich trinke gerne Bier!", gestand Jessica Brown Findlay.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen