Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Musik & Tanz liegen uns einfach im Blut

Rita Ora: Musik & Tanz liegen uns einfach im Blut

04.05.2019 - 09:40 Uhr

Zürich - Nicht nur Rita Ora, auch Dua Lipa oder Bebe Rexha sind Sängerinnen mit albanischen Wurzeln, die internationale Erfolge feiern.

Im Interview mit "20min.ch" verriet Ora, wie sie sich das erklärt. Die 28-Jährige sagte: "Musik und Tanz liegt uns einfach im Blut. Ich finde es super, dass wir die Möglichkeit haben unser Talent in der ganzen Welt zu zeigen. Ich freue mich auch, dass wir damit das Land etwas ins Scheinwerferlicht bringen können."

Kein Wunder, dass Rita Ora auch diejenige ist, die dieses Jahr von 29. und 30. Juni beim Alba Festival in Zürich als Headliner auftreten wird. Das Festival widmet sich komplett der albanisch-kosovarischen Musikkultur. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen