Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: kein böses Blut mit Zayn Malik

Niall Horan: kein böses Blut mit Zayn Malik

12.03.2020 - 07:38 Uhr

London - Seit dem Ausstieg von Zayn Malik aus One Direction im Jahr 2015 hat Niall Horan keinen Kontakt mehr zu seinem ehemaligen Bandkollegen gehabt.

Das heißt allerdings nicht, dass zwischen den beiden Sängern böses Blut herrscht, wie Niall jetzt gegenüber der "Sun" klarstellte. Er sagte: "Es herrscht absolut keine Feindschaft zwischen uns, aber manche Dinge haben einfach ein Ablaufdatum. Keine Ahnung. Wir werden sehen, was passieren wird. Vielleicht werden wir eines Tages wieder zusammenkommen, aber derzeit nicht."

Niall Horan fände es übrigens schrecklich, wenn One Direction wieder zusammenkommen würden und alle würden denken, es ginge ihnen nur ums Geld. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen