Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel wünscht sich ernsthafte Rollen

Jessica Biel wünscht sich ernsthafte Rollen

19.05.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel ist mit den meisten Rollen, die ihr angeboten werden, unzufrieden.

Die Schauspielerin hat keine Lust mehr, ständig das nette Mädchen von nebenan zu spielen. Die 27-Jährige würde lieber dramatische, charismatische Charaktere verkörpern. Für diese erhält sie meist aber erst gar kein Vorsprechen. Biel sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich will einfach nur eine Chance. Wenn sie mich beim Vorsprechen nicht mögen, dann sollen sie mich nicht engagieren. Aber wenn sie mich nicht mal sehen wollen, dann verletzt mich das." Auf die Frage, ob ihr gutes Aussehen ihr in diesem Bereich schade, sagte die Schauspielerin: "Das ist wirklich ein Problem. Da muss ich ehrlich sein."

Jessica Biel startete ihre Karriere in der amerikanischen TV-Serie "Eine himmlische Familie". Danach war sie unter anderem in Streifen wie "Stealth - Unter dem Radar", "Blade: Trinity" und "Chuck & Larry" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen