Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron wünscht sich andere Rollen

Zac Efron wünscht sich andere Rollen

10.04.2012 - 07:16 Uhr

Los Angeles - Zac Efron möchte nicht immer nur in romantischen Komödien mitspielen.

Der Amerikaner wünscht sich Rollenangebote, in denen er sein schauspielerisches Können unter Beweis stellen kann. Deshalb hat Zac jetzt auch seine eigene Produktionsfirma gegründet. Gegenüber der italienischen "Vanity Fair" sagte der 24-Jährige jetzt: "Ich hätte gerne mal eine Rolle, die ganz anders ist als die Typen, die ich ständig in denselben, langweiligen Romantik-Filmen spiele. Das ist einer der Gründe, warum ich meine eigene Produktionsfirma gegründet habe. So muss ich nicht warten, bis mir eine Rolle angeboten wird, sondern kann mein eigenes Projekt auf die Beine stellen. Ich möchte meine Zielgruppe erweitern. Natürlich sind mir meine jungen Fans wichtig, aber gleichzeitig möchte ich die Herausforderung haben, eine Rolle zu spielen, die mich glücklich macht, wenn ich morgens in den Spiegel schaue."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen