Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel bekommt keine Film-Rollen

Jessica Biel bekommt keine Film-Rollen

02.11.2011 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hat Probleme Rollen zu bekommen.

Wie die Schauspielerin in einem Interview mit der Zeitschrift "Elle" verraten hat, sprach sie zwar in letzter Zeit für einige große Film-Rollen vor, wurde aber abgelehnt. So antwortete Biel auf die Frage nach ihrer Traumrolle: "Das war in 'Wie ein einziger Tag'. Die Rolle habe ich mir so sehr gewünscht. Ich steckte mitten in den Dreharbeiten zu 'Texas Chainsaw Massacre' und habe mit Ryan Gosling in meinem Wohnwagen vorgesprochen - total mit Blut vollgeschmiert." Auch die Catwoman im neuen "Batman"-Streifen habe sie nicht erhalten. Die 29-Jährige weiter: "Das war eine weitere Rolle, die ich nicht bekommen habe. Ich war darüber sehr enttäuscht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen