Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba wünscht sich anspruchsvolle Rollen

Jessica Alba wünscht sich anspruchsvolle Rollen

16.04.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat keine Lust mehr auf Blockbuster.

Die Schauspielerin möchte sich in Zukunft in anspruchsvollen Rollen zeigen. Zu diesem Gesinnungswechsel wurde die 28-Jährige durch die Geburt ihrer kleinen Tochter Honor im Juni 2008 veranlasst. Alba sagte der Zeitschrift "Total Film" dazu: "Ich will endlich Sachen machen, vor denen ich Angst habe. Ich hatte das Gefühl, dass meine vorherigen Entscheidungen von der Wirtschaft motiviert gewesen waren. Ich tat, was ich konnte, um eine Verbindung mit dem Publikum einzugehen und um im Gespräch zu bleiben."

Jessica Alba wurde durch Filme wie "Fantastic Four", "Sin City" und "Into The Blue" bekannt. Zuletzt war sie in "Valentinstag" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen