Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel will noch keine Kinder

Jessica Biel will noch keine Kinder

29.12.2011 - 05:45 Uhr

Los Angeles(Firstnews) - Jessica Biel will noch keine Kinder.

Die 29-Jährige Freundin von Justin Timberlake ist zwar nicht gänzlich gegen das Gründen einer Familie, der richtige Zeitpunkt liegt bei ihr allerdings nicht in naher Zukunft. In einem Interview sagte sie laut "contactmusic.com": "Ich möchte eines Tages Kinder haben, aber jetzt habe ich überhaupt keine Zeit dafür. Das ist nichts, worüber ich momentan nachdenke."

Jessica Biel und Justin Timberlake gaben im März nach vier Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Bereits im August wurde gemunkelt, dass die beiden wieder ein Paar sind. Beide äußern sich zu diesem Thema bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen