Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel hat noch kein Brautkleid im Schrank

Jessica Biel hat noch kein Brautkleid im Schrank

29.05.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel ist noch auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid.

Bisher ist die Schauspielerin noch nicht fündig geworden. Die 30-Jährige sagte der französischen "Gala": "Nun, wenn sie die Wahrheit wissen wollen: Ich habe noch kein passendes Hochzeitskleid gefunden. Mehr verrate ich nicht, denn das ist etwas sehr Persönliches." Dafür enthüllte Jessica jedoch, dass Justin Timberlake ihren Verlobungsring nach seinen Vorstellungen entwerfen ließ. Sie sagte wörtlich: "Er sieht wie ein alter Ring aus, ist es aber nicht. Justin hat diesen Look selbst kreiert."

Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit 2007 ein Paar und seit Anfang dieses Jahres verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen