Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Jessica Biel: Kinder haben noch Zeit

Justin Timberlake & Jessica Biel: Kinder haben noch Zeit

28.10.2012 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Jessica Biel wollen sich mit dem Kinderkriegen Zeit lassen.

Justins Oma, Sadie Boma, gestand, dass die beiden für Familienzuwachs noch zu sehr mit ihren Karrieren beschäftigt sind. Gegenüber "RadarOnline" sagte sie: "Ich denke nicht, dass sie es damit eilig haben. Ich glaube, dass sie es zurzeit einfach nicht können. Beide sind ständig unterwegs, sodass es schwierig wäre, für ein Baby zu sorgen, und ich weiß, dass Justin bei sowas dabei sein will."

Justin Timberlake hat vergangenes Wochenende (20.-21.10.) Jessica Biel geheiratet. Die Hochzeit fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen