Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Kinder haben keine Priorität

Jessica Biel: Kinder haben keine Priorität

15.11.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel will irgendwann eigene Kinder, besonders eilig hat sie es damit aber nicht.

Die Schauspielerin hat nicht vor, allzu bald eine Familie zu gründen. Die 29-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich denke, irgendwann wird das etwas sein, das mich interessiert. Aber ich fühle keinen Druck. Ich war niemals eines dieser Mädchen, das von seiner Hochzeit und seinem Prinz auf dem weißen Pferde geträumt hat. Um meine Mom zu ärgern, habe ich früher immer gesagt, 'Ich werde nie Kinder haben und ich werde diese unglaublich reiche alte Frau sein, die in einem Haus mit süßen Butlern und Hunden lebt.'"

Jessica Biel soll übrigens wieder mit Justin Timberlake zusammen sein. Die beiden wurden in den vergangenen Wochen ständig zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen