Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel will dünn sein

Jessica Biel will dünn sein

03.09.2012 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel will auf der großen Leinwand so gut wie möglich aussehen.

Deshalb achtet die Schauspielerin streng auf ihr Gewicht und treibt viel Sport. Die 30-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Es gibt Tage, an denen ich das Gefühl habe, keine weitere Hühnchenbrust essen zu können und Gott verfluchen zu müssen, wenn ich noch ein Stück Broccoli sehen muss. Ich weiß, dass ich mich besser fühle, wenn ich mich auf der Leinwand sehe. Ich habe mich dem wirklich mit Leib und Seele verschrieben, obwohl es wirklich nervt. Das bleibt für immer und man hat nur eine Chance."

Jessica Biel ist derzeit in "Total Recall" an der Seite von Kate Beckinsale und Colin Farrell in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen