Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: Spider-Man muss dünn sein

Andrew Garfield: Spider-Man muss dünn sein

03.08.2011 - 19:10 Uhr

New York - Andrew Garfield hat für den neuen "Spider-Man"-Film kein einziges Mal im Fitnessstudio vorbeigeschaut.

Der britische Schauspieler fand seine Figur genau passend für die Rolle des Superhelden. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe für den Film recherchiert, darunter auch, wie ich Spideys Körper aussehen lassen wollte. Ich liebe die Zeichnungen, die zeigen, wie klein und dünn er ist, weil ich dünn bin. Ich liebe den Gedanken, dass dieser dünne Teenager riesige Typen verprügelt. Das war immer ein Traum von mir, den ich mir persönlich erfüllen wollte. Und was wäre besser, als anderen dünnen Kids im Publikum diese Erfahrung auch zu vermitteln."

"The Amazing Spider-Man" mit Andrew Garfield und Emma Stone in den Hauptrollen kommt übrigens voraussichtlich im Sommer 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen