Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson will nicht dünn sein

Kelly Clarkson will nicht dünn sein

06.06.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat Sport für sich entdeckt.

Die US-Sängerin trainiert seit einigen Wochen fleißig und hat auch schon einige Kilos verloren. Wirklich dünn möchte die 30-Jährige aber nicht werden. Sie sagte der Zeitschrift "Redbook": "Ich mache Ausdauer-Training. Ich jogge. Ich machte mit meinem Körpergewicht Kraftübungen, weil ich leicht Muskeln aufbaue. Was ich meinen Fans wirklich vermitteln will, ist, glücklich und gesund zu sein. Ich habe kein Verlangen danach, super-dünn zu sein."

Kelly Clarkson hat übrigens nicht nur für sich in den vergangenen Wochen abgespeckt. Die Sängerin möchte auch ihrem Freund Brandon Blackstock gefallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen