Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding will nicht dünn sein

Ellie Goulding will nicht dünn sein

13.11.2015 - 08:35 Uhr

London - Ellie Goulding hält überhaupt nichts von Size Zero.

Die britische Sängerin will fit und gesund sein. Deshalb treibt die 28-Jährige auch fast täglich Sport. Ums Abnehmen geht es ihr dabei nicht. Sie sagte der Zeitschrift "Shape": "Falls stärker zu werden bedeutet, schlanker und durchtrainierter zu werden, dann ist das so, solange man stärker wird. Ich bin glücklich mit meiner Figur. Ich hatte nie vor oder habe nie beabsichtigt, dünn zu sein. Das ist einfach nicht mein Ding."

Ellie Goulding ist übrigens sehr stolz auf ihre muskulöse Figur und präsentiert diese gern auf "Instagram" oder bei Fotoshootings. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen