Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Fighter: Amy Adams sollte nicht zu dünn sein

The Fighter: Amy Adams sollte nicht zu dünn sein

21.12.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Amy Adams hat vor den Dreharbeiten zu "The Fighter" Diätverbot bekommen.

Regisseur David O. Russell wollte auf keinen Fall, dass die Schauspielerin für ihre Rolle als Barfrau abnimmt. Und das, obwohl die 36-Jährige in dem Boxerfilm in engen Klamotten und sexy Unterwäsche herumlaufen musste. Adams sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich sagte, 'Ich werde ins Fitnessstudio gehen, weil ich möchte am Ende auf keinen Fall nicht bestmöglich aussehen.' Er sagte, 'Ich will, dass du wie ein Mädchen aussiehst, das Bier trinkt.'"

Amy Adams ist übrigens kurz vor den Dreharbeiten zu "The Fighter" Mutter geworden. Die Schauspielerin brachte im Mai eine Tochter zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen