Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel wäre gern wie Drew Barrymore & Jennifer Aniston

Jessica Biel wäre gern wie Drew Barrymore & Jennifer Aniston

02.08.2007 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel möchte bei Männern und bei Frauen gleichermaßen beliebt sein.

Der Schauspielerin ist es ungeheuer wichtig, auch ihre Geschlechtsgenossinnen mit ihrem Können zu beeindrucken. Laut Medienberichten sagte Jessica dazu: "Ich könnte ohne meine Freundinnen nicht leben. Das liebe ich an Drew Barrymore und Jennifer Aniston. Ich habe sie in Filmen gesehen und dachte, ich liebe sie. Ich würde wirklich gern ihre Freundin sein. Es würde mir sehr gefallen, wenn die Leute das auch bei mir denken würden. Ich kann nicht genau festmachen, an was das liegt, aber ich glaube, man darf sich einfach nicht so ernst nehmen."

Übrigens: Jessica Biel und Justin Timberlake sollen seit mehreren Monaten ein Paar sein. Öffentlich wurde das, weil die Schauspielerin den Sänger zu den meisten Konzerten seiner Tour begleitete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen