Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston wäre gern ein Bond-Girl

Jennifer Aniston wäre gern ein Bond-Girl

26.10.2009 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat keine rechte Lust mehr auf romantische Komödien.

Die Schauspielerin würde gern mal etwas Neues ausprobieren. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 40-Jährige dazu: "Ich will nicht nur das Mädchen spielen, das versucht, den Typen zu bekommen. Das interessiert mich nicht mehr. Ich würde wahnsinnig gern einen Action-Film machen. James Bond, Glamour und Daniel Craig... Das wäre ein toller Spaß!"

Jennifer Aniston kann sich noch um die Rolle des Bond-Girls bewerben. Die Dreharbeiten für den nächsten 007-Streifen mit Daniel Craig beginnen nicht vor Ende 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen