Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Ich wäre eine gute Mutter

Drew Barrymore: Ich wäre eine gute Mutter

15.03.2010 - 10:21 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore glaubt, dass sie eine gute Mutter wäre.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass sie durch ihre eigene verkorkste Jugend viel gelernt hat. Die 35-Jährige sagte der "Daily Mail" dazu: "Ich wäre definitiv die Art von Elternteil, die die Träume seines Kindes ermöglicht. Ich habe Erfahrung darin, wie man es nicht macht... Ich denke, ich wäre eine gute Mutter, wirklich." Und Barrymore möchte auch nicht ausschließen, dass es für sie irgendwann tatsächlich so weit sein wird. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich würde niemals niemals zu Ehe und Kindern sagen."

Drew Barrymore hatte übrigens eine ziemlich schlimme Kindheit. Nachdem sie durch "E.T." bereits mit sieben Jahren zum Star wurde, griff sie mit neun zu Alkohol und mit elf Jahren zu Kokain. Zu ihren geschiedenen Eltern hatte die Schauspielerin ein sehr schlechtes Verhältnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen