Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Ein Sohn wäre verwirrend

Drew Barrymore: Ein Sohn wäre verwirrend

22.05.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

Die Schauspielerin könnte sich gut vorstellen, noch ein drittes Kind zu bekommen. Bisher hat sie mit Ehemann Will Kopelman zwei Mädchen. Barrymore würde sich zwar über einen Sohn freuen, hätte aber auch ein bisschen Angst. Die 39-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich habe das Gefühl, wenn mein Mann und ich versuchen würde, ein drittes Kind zu bekommen, dann wäre ich verwirrt, falls wir einen Jungen bekommen würden, weil ich mit Jungs nicht vertraut bin."

Drew Barrymore ist übrigens seit Juni 2012 mit dem Kunsthändler Will Kopelman verheiratet. Ihre Tochter Olive kam im September 2012 zur Welt, ihre zweite Tochter Frankie im April dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen