Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel & der Sport

Jessica Biel & der Sport

02.10.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel ist schön, erfolgreich und scheinbar immer gut gelaunt.

Ihr Geheimnis? Sport! Klingt unspektakulär - ist es tatsächlich auch, aber die 36-Jährige hat ihren perfekten Ausgleich gefunden. Gegenüber "shape" sagte sie: "Yoga wurde zu einem Raum, in dem ich mich zurück auf mein Inneres besinnen kann." Außerdem ist der Umgang mit Druck ein ganz wichtiger. Die Schauspielerin ergänzte: "Ich habe nicht mehr die perfekte Bikinifigur im Kopf. Ich möchte einfach nur gesund sein. Ich glaube, das Dehnen und die Atemübungen aus dem Yoga sind zusammen mit dem Krafttraining und Cardio die perfekte Kombination." Und für den perfekten Sport gibt's natürlich einen Grundsatz, wie sie findet: "Es macht so viel mehr Spaß mit jemand anderem zusammen zu trainieren."

Die Ehe mit Justin Timberlake läuft obendrein natürlich auch wie geschmiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen