Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel macht jeden Tag Sport

Jessica Biel macht jeden Tag Sport

13.07.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel verdankt ihre Figur harter Arbeit.

Die Schauspielerin trainiert wie eine besessene. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour" dazu: "An einem Tag treffe ich meinen Trainer, am nächsten Tag mache ich Yoga oder gehe wandern oder mache einen Ballett-Kurs. Ich habe früher viel Ballett gemacht - das ist das erstaunlichste Training. Ich mache jeden Tag etwas, ob nun im Fitnessstudio, im Pool oder ihre gehe mit meinen drei Hunden wandern."

Jessica Biel ist demnächst im Film "The A-Team" zu sehen. Der Streifen kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich am 12. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen