Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Sport ist angesagt

Jessica Alba: Sport ist angesagt

31.08.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat nur zwei Wochen nach der Geburt ihr tägliches Sportprogramm wieder aufgenommen.

Die Schauspielerin will so schnell wie möglich ihre alte Figur zurück. Die 30-Jährige twitterte: "Ich habe nach der Geburt meines Babys meinen ersten Tag Sport hinter mir - nur 40 Minuten Ausdauer. Das ist ein Anfang. Fängt noch jemand mit dem Training an? Mein Arzt sagte mir, ich könnte zwei Wochen nach der Geburt loslegen. Ich fange leicht an, mit Fahrradfahren und Stepper." Auch Diät ist nun wieder angesagt. Alba schrieb dazu: "Ich würde meine Diät so gesund wie möglich halten - sechs Tage die Woche. Gebt euch einen Tag zum Verhätscheln."

Jessica Alba und Cash Warren wurden kürzlich wieder Eltern. Am 13. August kam Töchterchen Haven Garner zur Welt. Tochter Honor Marie ist inzwischen drei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen