Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel schwärmt von ihrer Ehe

Jessica Biel schwärmt von ihrer Ehe

01.12.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel ist wahnsinnig gern Mrs.

Timberlake. Die Schauspielerin genießt es in vollen Zügen, mit Justin Timberlake verheiratet zu sein. Die 30-Jährige sagte in der Talkshow von Ellen DeGeneres: "Das Seltsamste und Wundervollste daran ist dieses eine Wort. Das ist mein 'Ehemann‘. Das ist das Wort und jedes Mal, wenn ich es sagte, führe ich mich wie jemand aus dem Süden auf: 'Oh, das ist mein Ehemann. Das da drüben ist er.‘ Ich berühre mein Haar und benehme mich wie ein Mädchen aus dem Süden. Es ist seltsam." Aber insgesamt sei ihre Ehe bisher ein Traum. Biel wörtlich: "Es ist einfach unglaublich. Es fühlt sich an, als hätte man diesen Partner, der immer bei dir sein wird und mit dem du auch Glühbirnen auswechselst und abspülst."

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben sich übrigens am 19. Oktober dieses Jahres in Italien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen