Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel teilt mit Colin Farrell ihre Poesie-Begeisterung

Jessica Biel teilt mit Colin Farrell ihre Poesie-Begeisterung

05.09.2012 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel und Colin Farrell verbindet die Liebe zur Poesie.

Die beiden Schauspieler lesen für ihr Leben gern Gedichte. Im Gespräch mit der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte Jessica belustigt: "Colin liebt Gedichte und ich bin selbst eine Amateur-Poetin. Also erzählte er mir von all den Dichtern, die er mag. Er lieh mir ein Buch, das ich über eine Woche behielt. Dann gab ich es ihm zurück und wir sprachen über die Gedichte, die uns am besten gefielen."

Jessica Biel ist derzeit in "Total Recall" an der Seite von Colin Farrell und Kate Beckinsale in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen