Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: peinlicher Irrtum in London

Jessica Biel: peinlicher Irrtum in London

17.09.2008 - 15:47 Uhr

London - Jessica Biel ist in London ein ziemlicher Fauxpas unterlaufen.

Die Schauspielerin hielt ein kleines Riesenrad für ein berühmtes Londoner Wahrzeichen. Laut Medienberichten hält Jessica sich derzeit für die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Easy Virtue" in der britischen Hauptstadt auf. Regisseur Stephan Elliot sagte über Jessicas peinliches Missgeschick: "Wir waren in einem Hotel und warteten auf einen Autor und ich schlug vor, dass wir einen Spaziergang im Park machen. Im Hyde Park stand dieses kleine Riesenrad, das sie gerade für einen kleinen Jahrmarkt aufgebaut hatten, aber Jessica sagt, 'Okay, da ist das London Eye. Ich dachte, es wäre ein bisschen größer.' Sie hatte überhaupt keine Ahnung."

Das London Eye, auch bekannt unter der Bezeichnung Millennium Wheel, ist mit einer Höhe von 135,36 m das derzeit höchste Riesenrad Europas. Es steht im Zentrum von London am Südufer der Themse, nahe der Westminster Bridge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen