Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: großer Fan von London

Jessica Biel: großer Fan von London

22.01.2008 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel genießt die Dreharbeiten zum Film "Easy Virtue" in England gerade in vollen Zügen.

Die Schauspielerin ist laut eigenen Angaben nämlich ein großer Fan von London. Und nachdem die Szenen in den Ealing Studios in Westlondon aufgenommen werden, kann die 25-Jährige oft genug durch ihre geliebten Straßen ziehen. Biel sagte über die britische Hauptstadt laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Ich bin am Set der Ealing Studios schon um sechs Uhr morgens. Aber ich werde in den nächsten Wochen in Notting Hill wohnen. Ich war zwar nur ein paar Tage zuvor in England, aber ich habe mich schon sehr in diesen Ort verliebt. Ich liebe es, spät in der Nacht noch durch diese bekannten Gassen zu schlendern."

Jessica Biel spielt in der romantischen Komödie "Easy Virtue" die Rolle einer jungen Verführerin. Der Film basiert auf einem Theaterstück von Noël Coward aus den 20er Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: "Easy Virtue" wurde im Jahr 1928 bereits von Alfred Hitchcock verfilmt. Damals handelte es sich noch um einen Stummfilm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen