Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: peinlicher Auftritt im Fitnessstudio

Mariah Carey: peinlicher Auftritt im Fitnessstudio

07.02.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat mal wieder den Vogel abgeschossen.

Auf "Instagram" hat die Pop-Piva ein Video gepostet, auf dem sie im Fitnessstudio Hanteln stemmt. Aber wer jetzt an Schweiß, Jogginganzug und Sportschuhe gedacht hat, der irrt sich. Miss Carey hat nämlich einen sexy Body an, trägt Goldkettchen und Highheels. Darunter schreibt sie: "Wir müssen, wir müssen." Dafür erntet sie im Netz natürlich Hohn und Spott. Ein Fan kommentierte sofort: "Ich hatte ja immer das falsche Outfit an im Fitnessstudio! Wieso habt ihr mir nicht früher gesagt, wie man sich richtig kleidet?!"

Mariah Carey hat sich zuletzt an Weihnachten sexy präsentiert und erntete dafür Kritik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen