Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Peinlicher Knutscher

Katy Perry: Peinlicher Knutscher

15.03.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat beim Auftakt der neuen US-Casting-Show "American Idol" den 19-jährigen Kandidaten Benjamin überraschend geküsst.

Wie es dazu kam? Vor seinem Auftritt wurde er von der Jury gefragt, ob er schon mal ein Mädchen geküsst habe. Als er das verneinte, forderte Perry ihn auf, sie auf die Wange zu küssen. Spontan drehte sie sich aber zu ihm hin und küsste ihn auf den Mund. Im Interview mit der "New York Times" verriet der 19-Jährige aber, dass ihm dabei nicht wohl war. Er sagte: "Ich wollte, dass mein erster Kuss etwas Besonderes ist."

Neben Katy Perry sitzen übrigens auch noch Lionel Richie und Luke Bryan in der Jury von "American Idol". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen