Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Manche Szenen sind ihr peinlich

Jessica Biel: Manche Szenen sind ihr peinlich

14.06.2012 - 10:00 Uhr

Bitte sinnvolle Action: Jessica Biel (30) kann es gar nicht leiden, wenn nichts hinter ihren Aktionen auf der Leinwand steckt.

Die Schauspielerin ('Valentinstag') drehte zusammen mit Colin Farrell (36) das Remake von 'Total Recall'. Ihre Figur Melina muss einige Actionszenen überstehen und die Künstlerin wollte, dass diese richtig herüberkommen. Man sollte dabei auch Gefühle sehen. "Wir machen doch immer diese verrückten Sachen, aber man muss sich auch Gedanken darüber machen. Sonst ist es sinnlos... Man schaut sich die Arbeit dann später an und man sieht es richtig. Mir ist das schon in anderen Filmen passiert. Ich habe mir die Filme angeschaut und mir war es sehr peinlich", berichtete Jessica Biel gegenüber 'Cinemablend'.

Bei 'Total Recall' wird ihr es hoffentlich nicht passieren - hier kämpft sie mit ihrer Rivalin Lori, die von Kate Beckinsale dargestellt wird. Die Schöne ist sehr stolz auf die Szene und ihr Kollege Farrell kann da nur zustimmen: "Es ist ein ziemlich cooler Kampf. Ich war ein bisschen eifersüchtig und auch neidisch."

Der Ire beeindruckte die bei den Dreharbeiten anwesenden Journalisten damit, wie schnell er am Set arbeitet - und machte sich auch gleich darüber lustig: "Ihr Leute seid doch nicht von gestern, oder? Ihr seid hier wahrscheinlich nur ein oder zwei Stunden hier [am Set]. Das war ein bisschen... wir waren hier fast enttäuschend flott. Es geht nicht immer so reibungslos. Es muss wohl am Kater liegen", grinste der Frauenschwarm.

'Total Recall' mit Jessica Biel und Colin Farrell kommt am 16. August in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen