Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson: Manche Panem-Szenen sind lächerlich

Josh Hutcherson: Manche Panem-Szenen sind lächerlich

17.10.2013 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Josh Hutcherson findet einige Szenen vom ersten Teil der "Tribute von Panem" einfach nur zum Totlachen.

Dabei weiß der Schauspieler genau, dass genau diese Passagen eigentlich einen ernsten Hintergrund haben. Trotzdem muss er immer lachen, wenn er sieht, wie er sich als Peeta mit Schlamm tarnt und dann bedeutungsvoll vor sich hinblickt. Er sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Das ist eines dieser Dinge, die von einem Buch in einen Film übertragen werden. Die Tarnung von Peeta im Buch ist nicht lustig, aber wenn man dann mich hat, der mit Schlamm im Gesicht halbtot daliegt und ich wende mein Gesicht zur Kamera - das ist so lächerlich. Es ist unmöglich, nicht zu lachen."

"Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" kommt übrigens am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen