Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne & der RocknRoll-Lifestyle von Lemmy

Ozzy Osbourne & der RocknRoll-Lifestyle von Lemmy

30.12.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles (Firstews) - Ozzy Osbourne denkt viel über das Leben nach, seit dem plötzlichen Tod seines Freundes Lemmy Kilmister.

Am Montag (28.12.) starb der "Motörhead"-Frontmann - zwei Tage zuvor hatte er erfahren, dass er an einer sehr aggressiven Form von Krebs leidet. Gegenüber dem "Rolling Stone" erzählte Ozzy: "Seitdem ich die Nachricht seines Todes erhalten habe, bin ich am Grübeln. Er war ein guter Kerl und ein klasse Kumpel. Ich bin immer noch etwas unter Schock. Zwei Tage zuvor hatte ich Lemmy noch angerufen, aber konnte kaum davon verstehen, was er sagte. Am nächsten Tag schrieb mir sein Manager: 'Lemmys Zustand verschlechtert sich. Er möchte noch seine Freunde sehen‘. Meine Frau und ich wollten uns gerade auf den Weg machen und da kam die Nachricht, dass er bereits verstorben ist. (...) Er wurde 70 und er lebte den Rock'n'Roll-Lifestyle bis zum Äußersten, aber es ist trotzdem traurig, einen solchen Freund zu verlieren."

Mikkey Dee, der Drummer von "Motörhead", will ohne Frontmann Lemmy Kilmister nicht mehr weitermachen und gab das Aus der Band bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen