Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: ganz normales Mädchen

Jessica Biel: ganz normales Mädchen

25.05.2009 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel führt ein stinknormales Leben.

Die Schauspielerin kann mit exklusiven Promi-Partys und luxuriösen Wertgegenständen einfach nichts anfangen. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge kommt Jessica der gesunde Lebensstil allerdings nur zugute. Der Grund: Sie bleibt deshalb am Boden. Die 27-Jährige erklärt: "Es ist so wichtig, Hobbies und Freundinnen zu haben und in Hollywood lediglich zu arbeiten. Dadurch behält man seinen gesunden Menschenverstand und bleibt vernünftig."

Übrigens: Jessica Biel würde gern einmal mit ihrem Freund Justin Timberlake vor der Kamera stehen. Allerdings ist die Schauspielerin sich nicht sicher, wie sich die Zusammenarbeit gestalten würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen