Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shiloh Nouvel Jolie-Pitt: ein ganz normales Mädchen

Shiloh Nouvel Jolie-Pitt: ein ganz normales Mädchen

28.02.2007 - 05:37 Uhr

New Orleans - Shiloh Nouvel Jolie-Pitt wächst anscheinend wie ein ganz normales Mädchen heran.

Die kleine Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt wurde jetzt nämlich bei einem Ausflug mit Schwester Zahara und einer Nanny fotografiert. Laut der Zeitschrift "Bunte" zeigen die Bilder zwei glücklich dreinschauende Kinder in einem dunkelblauen Doppel-Kinderwagen. Ihre Nanny drückt den beiden immer wieder Kekse in die Hand.

Shiloh Nouvel ist das erste leibliche Kind von Angelina Jolie und Brad Pitt. Die beiden haben noch die Adoptivkinder Zahara und Maddox. Die beiden hatte die Schauspielerin aber schon vor ihrer Beziehung mit Pitt zu sich genommen. Brad adoptierte sie inzwischen aber auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen