Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald: Ich bin ein ganz normales Mädchen

Amy Macdonald: Ich bin ein ganz normales Mädchen

10.11.2010 - 12:55 Uhr

London - Amy MacDonald liebt ihren Job. Die Sängerin erklärte nun, dass sie sich absolut nicht vorstellen könne, den ganzen Tag in einem Büro zu sitzen.

Wie die "Gala" berichtet, sagte die 23-Jährige: "Es ist der einzige Job, den ich je hatte. Für mich wäre ein Bürojob unnormal." Auch wenn sie inzwischen große Hallen fülle, führe sie dennoch ein ganz normales Leben. "Ich bin wie fast alle anderen 23-Jährigen Mädchen. Nur dass ich sehr viel Glück habe, diesen unglaublichen Job auszuüben. Ich bin deswegen aber keine Diva, ich lebe ein ganz normales Leben", so MacDonald.

Amy MacDonald ist derzeit übrigens auf Deutschlandtournee. Hier die Daten:

11.11.2010 Berlin, O2 Arena
12.11.2010 Dresden, Messe
13.11.2010 München, Zenith
15.11.2010 Düsseldorf. Philipshalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen