Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen Page: ein ganz normales Mädchen

Ellen Page: ein ganz normales Mädchen

30.09.2009 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Ellen Page führt ein ganz normales Leben.

Die Schauspielerin tut alles, um aus den Klatschspalten der Boulevardpresse herauszubleiben. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 22-Jährige dazu: "Ich bin kein außergewöhnlicher Mensch. Ich mag kleine Orte. Ich mag winzige Autos. Ich kaufe mir nichts außer Musik und Bücher. Ich ziehe nicht viel Aufmerksamkeit auf mich und vielleicht ist das so, weil ich langweilig bin. Ich finde mich nicht langweilig, aber ich habe andere Interessen. Ich gehe nicht viel aus, nicht weil ich mich verstecke, sondern weil ich nicht viel trinke. Ich gehe aus und habe eine gute Zeit. Ich gehe zu Konzerten und solchen Sachen."

Ellen Page schaffte 2008 mit ihrer Hauptrolle in "Juno" den Durchbruch. Für diese Rolle war sie sogar als "Beste Hauptdarstellerin" für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen