Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Ehe mit Justin Timberlake wird sie nicht verändern

Jessica Biel: Ehe mit Justin Timberlake wird sie nicht verändern

31.05.2012 - 15:59 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel will trotz ihrer bevorstehenden Ehe mit Justin Timberlake dieselbe bleiben.

Die Schauspielerin hat nicht vor, sich als verheiratete Frau verbiegen zu lassen und möchte ihre Eigenheiten beibehalten. Die 30-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke nicht, dass meine Ehe mit Justin etwas verändern wird. Es wird eine Herausforderung sein, ein Gleichgewicht zwischen Privatleben, Familie, und unserer Arbeit zu finden, ich bin dafür aber bereit." Das Paar soll übrigens im September dieses Jahres vor den Traualtar treten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen