Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Jessica Biel: so halten sie ihre Ehe frisch

Justin Timberlake & Jessica Biel: so halten sie ihre Ehe frisch

21.05.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Jessica Biel sind schon seit über fünf Jahren verheiratet und noch länger ein Paar.

Trotzdem sind die beiden noch verliebt wie am ersten Tag. "E! News" verriet die Schauspielerin dazu: "Man muss sich einfach Zeit für Date-Abende nehmen, Zeit für sich alleine und Zeit mit seinem Partner. Es muss Spaß machen. Mein Ehemann sagt immer: 'Wir dürfen nicht damit aufhören, uns zu daten.‘ Ich liebe das, denn es ist wahr. Man muss Raum und Zeit für sich und seinen Partner machen, damit man zusammen Spaß hat wie vor den Kindern. Und vor allem nicht über sie reden! Haltet es frisch, haltet es aufregend! Spontan, wenn möglich!"

Justin Timberlake und Jessica Biel haben übrigens einen Sohn zusammen. Doch wenn es nach dem Sänger geht, würde schon bald eine Tochter folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen