Startseite » Musik » Musik News » Jessica Biel: Vertraut sie Justin Timberlake wieder?

Jessica Biel: Vertraut sie Justin Timberlake wieder?

07.12.2019 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Nach seiner öffentlichen Entschuldigung scheint Justin Timberlake das Vertrauen seiner Frau Jessica Biel wiedergewonnen zu haben.

Der Sänger hat sich kürzlich erstmals zu den Fremdgehgerüchte geäußert und versichert, dass er seine Frau Jessica Biel nicht betrogen, sondern nur eine schlechte Entscheidung im Alkoholrausch traf. Ein Insider verriet jetzt dem "People Magazine": "Er ist charmant und kontaktfreudig. Und offensichtlich hat er dieses Mal zu viel getrunken, aber Jessica glaubt daran, dass er sie nicht betrogen hat. Sie wird bei ihm bleiben. Sie werden dies durchstehen. Es war gut, dass er sich öffentlich entschuldigt hat, aber offensichtlich ist die harte Arbeit, die er macht, im privaten."

Seine Fans sind da ganz anderer Meinung. In den Kommentaren auf "Instagram" gehen sie mit Timberlake sehr hart ins Gericht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen