Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Jessica Biel: dunkle Wolken am Ehe-Himmel?

Justin Timberlake & Jessica Biel: dunkle Wolken am Ehe-Himmel?

12.11.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Bei Justin Timberlake und Jessica Biel sind die Flitterwochen angeblich mehr als vorbei.

Das Paar soll sich derzeit ständig in den Haaren liegen. Angeblich fordert die Schauspielerin von ihrem Mann, dass er sich zwischen ihr und seinen Freunden entscheidet. Justins Kumpel sollen Jessica nämlich zu kindisch sein. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Jessica und Justin leiden an einem schlimmen Fall von Nach-Hochzeits-Blues. Und das alles, weil sie will, dass er seine alten Freunde fallen lässt. All diese Jungs genießen Wochenend-Ausflüge nach Vegas, Golf-Urlaube nur für Männer an exotischen Orten und dort reißen sie in Clubs heiße Mädchen auf. Und Justin war früher ein Teil davon." Und anscheinend will er das auch bleiben. Der 31-Jährige soll sich schlichtweg weigern, seine Kumpels loszuwerden. Die Quelle wörtlich: "Er hat Jessica gesagt, dass er seinen Freunden nicht den Laufpass gibt. Und er hat sie verletzt, als er hinzufügte, dass er wahrscheinlich sowieso noch mindestens zwei Jahre nicht bereit ist, eine Familie zu gründen. Die arme Jessica war in Tränen aufgelöst. Und nun fragt sie sich, ob es ein großer Fehler war, Justin zu heiraten."

Justin Timberlake und Jessica Biel waren 2011 übrigens nur wenige Wochen getrennt. Die beiden gaben sich am 19. Oktober dieses Jahres in Italien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen