Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & Marc Terenzi: Freunde wussten nichts von Hochzeitsplänen

Sarah Connor & Marc Terenzi: Freunde wussten nichts von Hochzeitsplänen

21.03.2005 - 07:10 Uhr

Delmenhorst - Die Hochzeit von Sängerin Sarah Connor und Ex-"Natural"-Sänger Marc Terenzi hat auch ihre Freunde überrascht.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, waren nur ihre engsten Familienmitglieder und die Trauzeugen über die Hochzeit informiert. Die Freunde des Paars erfuhren erst am Abend nach der Trauung von der Eheschließung. Sarah und Marc luden sie zu einer Feier ein - angeblich um die Geburt ihres Sohnes zu feiern. Als alle da waren, erhob sich Marc und sagte: "Danke, dass ihr alle gekommen seid ... und lasst uns nun anstoßen. Auf Tyler, und - seit heute - auf meine Ehefrau, Sarah Terenzi."

Sarah Connor und Marc Terenzi heirateten am 29. Februar Tyler in Delmenhorst. Ihr gemeinsamer Sohn Tyler kam am 02. Februar 2004 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen