Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fotos: Jessica Alba schummelt ziemlich

Fotos: Jessica Alba schummelt ziemlich

09.12.2008 - 16:47 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat auf den Fotos für den neuen "Campari"-Kalender ziemlich geschummelt.

Wie jetzt bekannt wurde, ließ die Schauspielerin die Bilder im Nachhinein großzügig retuschieren. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, kursieren im Internet derzeit die Fotos, die noch nicht digital bearbeitet wurden. Auf diesen ist deutlich zu sehen, dass Jessica Alba in Wirklichkeit eigentlich eine viel breitere Taille hat, als auf diesen "Campari"-Fotos. Auch die Oberschenkel ließ sich die 27-Jährige deutlich schlanker schummeln.

Jessica Alba ließ sich kürzlich für den "Campari"-Kalender ablichten. Von diesen werden weltweit übrigens nur 9.999 Stück produziert. Unter anderem posierte Jessica in einem schwarzen Badeanzug und mit einem "Campari"-Glas in der Hand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen