Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: als Mama ziemlich streng

Jessica Alba: als Mama ziemlich streng

01.09.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist eine ziemlich strenge Mutter.

Die Schauspielerin versucht, ihre kleine Tochter Honor zu gut wie möglich, zu erziehen. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin sehr streng mit ihr. Wenn Essenszeit ist, dann ist Essenszeit, egal ob sie brüllt oder sonst was veranstaltet. Wenn sie ohne Grund weint, dann bekommt sie eine Auszeit. Also hört sie auf, weil sie keine Auszeit haben will. Manchmal fragt sie mich, ob sie eine Auszeit nehmen muss. Wenn sie etwas Schlimmes angestellt hat, dann fragt sie, 'Honor Auszeit?' und ich sage, 'Ja, du nimmst jetzt eine Auszeit.'"

Jessica Alba will übrigens unbedingt noch ein Kind. Die Schauspielerin hat sich schon immer eine große Familie mit Ehemann Cash Warren gewünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen