Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba zeigt sich in Machete nackt

Jessica Alba zeigt sich in Machete nackt

27.09.2010 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat sich für ihren neuen Film "Machete" komplett ausgezogen.

In einer Duschszene ist die 29-Jährige zu sehen, wie Gott sie schuf. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, spielt Alba in dem Streifen eine Agentin. Regie führte dabei Robert Rodriguez. In "Machete" sind außer Alba auch Robert De Niro und Lindsay Lohan zu sehen. In die Kinos kommt das Action-Spektakel am 18. November.

Jessica Alba erklärte übrigens noch vor einem Jahr: "Ich werde nie eine Nacktszene machen. Ich kann mich sexy verhalten und sexy Kleidung tragen, aber ich kann mich nicht nackt zeigen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen