Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara & die Angst vor Machete Kills

Sofia Vergara & die Angst vor Machete Kills

06.10.2013 - 09:26 Uhr

Los Angeles - In "Machete Kills" wird Sofia Vergara als sexy Attentäterin zu sehen sein - keine leichte Aufgabe, wie sie gesteht.

Denn auch wenn sie schon lange für Regisseur Robert Rodriguez vor der Kamera stehen wollte, hat die Rolle viel von ihr gefordert. Im Interview mit dem Magazin "Total Film" sagte Vergara: "Natürlich möchte ich unterschiedliche Dinge machen, und ich mag die Tatsache, dass Robert schnell dreht, und als er mit fragte, ob ich gewillt bin, all das zu machen, sagte ich ja - aber es war auch beängstigend. Das ist eine Rolle, die nicht mit einer anderen in Komödien oder anderen Action-Charakteren oder Attentätern vergleichbar ist."

"Machete Kills" läuft übrigens am 19. Dezember in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen