Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Rolle in Machete Kills

Lady Gaga: Rolle in Machete Kills

27.07.2012 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat ihre erste Filmrolle an Land gezogen.

Die Sängerin wird in Robert Rodriguez' neuem Film "Machete Kills" zu sehen sein. Das haben jetzt sowohl GaGa als auch der Regisseur bestätigt. Er schrieb gestern (26.07.) auf "Twitter": "Habe gerade die Arbeit mit @LadyGaGa an @MacheteKills beendet. Sie hat so vielen in den Hintern getreten! Heilige Sch****. Bin hin und weg!" Die 26-Jährige zwitscherte selbst: "Ja, es ist wahr, ich gebe mein Schauspieldebüt im erstaunlichen Machete Kills von @Rodriguez. Ich bin so aufgeregt!!!! Ah! Die Dreharbeiten waren der Wahnsinn."

"Machete Kills" ist übrigens eine Fortsetzung von "Machete" aus dem Jahr 2010. In dem Film spielen neben Lady GaGa auch Mel Gibson, Zoe Saldana, Jessica Alba und Charlie Sheen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen